Heute wollen wir uns nicht zurückhalten, denn der Erfolg der letzten Monate bestätigt unseren Weg. Viele unserer bestehenden Partner – also die Autohäuser die wir betreuen – erhöhen die Budgets, da der Return on Investment im digitalen Marketing noch höher ist, als wir alle erwartet haben. Das beflügelt die Leidenschaft für unsere Arbeit und gibt uns Motivation für die nächsten Monate. Die digitale Zusammenarbeit ist der Schüssel zum Erfolg… für alle Beteiligten.
Wir sind Ihre Experten für digitales Autohaus-Marketing.
Und das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Unsere Spezialisierung: Das Autohaus.
Wir sind Online Marketer und Werber der ersten Stunde. Durch zahlreiche Projekte und intensiven Austausch mit unseren Kunden kennen wir die Anforderungen der Branche wie unsere Westentasche. Wir sprechen Ihre Sprache: „Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“ – Henry Ford
2. Unsere Kompetenz: Digitales Marketing.
Unser Team setzt sich aus den verschiedensten Kompetenz- und Fachbereichen zusammen. Die Synergien zwischen unseren hoch spezialisierten Köpfen, gepaart mit jeder großzügigen Portion Motivation und Engagement ist unser Erfolgsrezept.
3. Unsere Technologie: Immer auf dem neuesten Stand.
Ob die Konzeption einer After Sales E-Mail-Kampagne oder die Bewerbung von Gebrauchtwagen ohne Streuverluste über soziale Medien. Wir sorgen für einen technischen Vorsprung Ihrer digitalen Autohaus- bzw. Händlermarke.
4. Unsere Qualität: Steht im Zentrum.
Wir legen Wert auf höchste Qualität unserer Arbeitsergebnisse. Hierfür wurden wir von diversen Stellen als Online-Agentur geprüft und zertifiziert. Über Qualität lässt sich sehr gut streiten. Aber eines steht für uns fest: Der Wurm muss dem Fisch schmecken – und nicht dem Angler.
5. Unsere Lösungen: Social, Email, Suchmaschinenoptimierung.
Von der strategischen Planung und Konzeption bis zur programmiertechnischen Umsetzung des Projektes: Wir bieten Ihnen eine “Rundum-Sorglos-Betreuung” aus einer Hand. Wir wollen unseren Kunden nicht “schnell was verkaufen” – wir suchen nach strategischen Partnerschaften und einer gemeinsamen Weiterentwicklung.
6. Unsere Begeisterung: Wir lieben Autos.
Wir sind selbst Autonarren. Punkt. Egal ob Exot, Luxuskarosse oder smarter Gebrauchter: Autos über das Internet zu präsentieren und zu verkaufen ist unsere große Leidenschaft, für die wir täglich unser Herzblut investieren.
Über den Autor: Michael Luipersbeck arbeitet mit viel Erfahrung im Bereich der Markenführung und Geschäftsentwicklung. Er hat mehrere Agenturen im Aufbau unterstützt und mit renommierten Unternehmen kooperiert. Seit 2016 arbeitet er am Aufbau der automotive Spezialagentur „Autohaus Digital“. Bei Autohaus Digital ist Michael unter anderem für alle Aspekte rund um Markenführung und Marketingstrategie verantwortlich. Regelmäßig veröffentlicht er Beiträge rund um die digitale Kommunikation und das Online-Marketing im modernen Autohaus. Feedback und Inputs zum Artikel gerne an ml@autohausdigital.at