Der „E-Mail-Kanal“ ist bereits seit vielen Jahren für mehrere Vorteile bekannt. E-Mail-Marketing ist mittlerweile bequem in der Praxis zu implementieren, bietet viele Optionen in der Umsetzung und hat einen fantastischen ROI von bis zu 4200%.
Aber natürlich gibt es auch Probleme, die mit dieser Art der „Werbung“ einhergehen, von denen das enttäuschendste ist, dass unsere potenziellen Empfänger E-Mails komplett ignorieren, die gewünschte Aktion nicht ausführen oder sich im schlimmsten Fall sogar abmelden. Aber warum passiert das?
Das Web entwickelt sich ständig weiter. Es bietet viele Tools wie moderne HTML-Template-Builder, ESP-Dienste und andere digitale Assistenten, die uns in allen Phasen helfen. Aber selbst die besten Werkzeuge reichen oft nicht aus - das Geheimnis des Erfolgs liegt immer noch bei uns (oder besser, bei euch).
In diesem Beitrag behandeln wir die 7 größten Fehler, die ihr für euer Autohaus im E-Mail-Marketing begehen könnt und versuchen euch dabei zu helfen, diese zu vermeiden.